Bild Topsy SIGG Trinkflasche

Egal, ob es in den Wald, auf die Wiese oder ans Wasser geht: Etwas darf in keiner Abenteuer-Ausrüstung fehlen – eine Trinkflasche. Denn wer Streifzüge in die Natur unternimmt, spielt, forscht und staunt, sollte sich immer wieder mit Flüssigem erfrischen. Das gilt ganz besonders für Kinder.

Doch welches ist der perfekte Durstlöscher «to go»?

Frei von Schadstoffen, umweltschonend, hipp

Topsy hat einen klaren Favoriten: Er geht nie ohne seine Topsy SIGG Trinkflasche aus dem Haus. Sie umfasst 4 Dezili-ter und eignet sich für alle Getränke, sogar für solche mit Kohlensäure. Und sie ist frei von BPA. Abgesehen davon ist die handliche Trinkflasche hipp, leicht – und erst noch umweltschonend. Sie besteht nämlich aus recyceltem Alumi-nium. Topsy füllt seine Flasche übrigens am liebsten mit natürlichem und leicht gekühltem Mineralwasser.

Wetten, dass Ihr Kind bald aus nichts anderem mehr trinken will?

Sparbatzen einzahlen und Trinkflasche abholen

Und so kommen junge Naturliebhaberinnen und Naturliebhaber zu ihrer Topsy SIGG Trinkflasche: den Sparbatzen auf ein UBS Jugendspar- oder Fondskonto einzahlen und das begehrte Accessoire für unterwegs in der nächstgelegenen UBS-Geschäftsstelle abholen. Es lohnt sich, rasch vorbeizuschauen. Denn es hat nur, solange der Vorrat reicht.

Schweizer Weltstar

Zwar hat Topsy die SIGG Trinkflasche nicht eigenhändig gemacht. Aber er gibt sein Ehrenwort, dass sie «made in Switzerland» ist. Und wer weiss, vielleicht findet die Topsy SIGG Trinkflasche einmal sogar einen Platz in einem Kunstmuseum? Immerhin lassen sich zwei «Original Swiss Bottles» von SIGG seit 30 Jahren im berühmten Museum of Modern Art (MoMA) in New York bewundern!