Für jeden Monat einen Umwelttipp

Mit wenigen Kniffen kannst du viel zu einer intakten Natur beitragen – Topsy zeigt dir, wie es geht.

Für jeden Monat einen Umwelttipp

Feld, Wald und Wiese – Topsy und seine Freunde lieben die Natur. Darum tragen sie immer Sorge zur Umwelt. Und sie zeigen dir, wie auch du ganz einfach zu einer intakten Natur beitragen kannst. Denn: Keiner ist zu klein, ein Umweltschützer zu sein.

Nichts zu Topsy verpassen?

Nichts zu Topsy verpassen?

myclimate ist Partner für wirksamen Klimaschutz – lokal und global. Mit Beratung, Bildung und Klimaschutzprojekten gestalten wir die Zukunft unserer Welt mit. Mit UBS verbindet myclimate eine langjährige, erfolgreiche Partnerschaft, die nun durch eine neue Komponente ausgebaut und gestärkt wird. Als Anbieter von preisgekrönten Bildungsprojekten begleitet myclimate Topsy und seine Freunde mit Engagement und Wissen durch das Umweltjahr.