Neuste Medienmitteilungen
UBS verkauft Beteiligung an National-Versicherung.
UBS hat ihre Beteiligung an der Schweizerischen National-Versicherungs-Gesellschaft im Einvernehmen mit der Gesellschaft verkauft. Über den Verkaufspreis haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.
Im Zuge der Konzentration auf die Kernaktivitäten hat UBS mit der Schweizerischen National-Versicherungs-Gesellschaft vereinbart, die nicht-strategische Beteiligung am Versicherer zu veräussern. In Absprache mit der National wurden die Anteile an ausgewählte Investoren sowie die Gesellschaft selber verkauft. Der UBS-Anteil am nominellen Aktienkapital betrug beim Verkauf 28,3%. Über den Verkaufspreis haben UBS und National beschlossen, Stillschweigen zu bewahren.
Beide Unternehmen blicken auf eine langjährige gute Zusammenarbeit zurück. Die bestehenden Geschäftsbeziehungen werden fortgeführt.
Zürich/Basel, 21. Juni 2000
UBS AG
Die auf dieser Website angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind Personen mit Wohnsitz in bestimmten Ländern nicht zugänglich. Bitte beachten Sie die geltenden Verkaufsbeschränkungen für die entsprechenden Dienstleistungen.
© UBS 1998 - 2013. Alle Rechte vorbehalten.
Social Bookmarks